Sonntag, 26. Dezember 2010

die letzten

styroporstiefelchen hab ich vor weihnachten an meine kollegin weitergegeben. sie hatte sich die farben gold und pink gewünscht und das ist dabei rausgekommen:



die stiefelchen sind jeweils ca. 4 cm hoch und 6 cm lang.

danke für´s angucken

Mittwoch, 22. Dezember 2010

frohe weihnachten

ich möchte euch allen ein
frohes und besinnliches
weihnachtsfest im kreise eurer lieben wünschen.
genießt die feiertage -
der alltag holt uns schnell genug wieder ein......
 rutscht gut rüber ins neue jahr -
habt alle eine schöne zeit  
:-)

Dienstag, 7. Dezember 2010

ein weihnachtsfrosch

gestern zum nikolaus bekam eine der froschlampen eine nikolausmütze aufgesetzt. irgendwie passte sie nicht richtig - wenn sie auf einem auge saß, sah der frosch aus wie ein verbrecher. also bekam er sie zwischen die augen - sieht irgendwie doof und trotzdem lustig aus ;-)




Sonntag, 5. Dezember 2010

unser nachtwächter


dieser schicke mann schließt jeden abend
um 20.00 uhr unseren markt
;-)



noch ein paar


weihnachtskarten 
 irgendwie hab ich heuer nicht genügend vorrat angelegt.....







Samstag, 4. Dezember 2010

unsere standhälfte


sieht so aus:
 klein, aber fein und es gibt viel zu gucken :-)

unser angebot:
fensterbilder aus papier, geschenkverpackungen,
selbstgemachten likör von meiner schwägerin,
streichholzschachteln in verschiedenen größen
perlenketten, toffiffeeverpackungen, leuchtfiguren
paillettenfiguren und natürlich glückwunschkarten

Freitag, 3. Dezember 2010

vom 03.12. bis 12.12.2010

bin ich zusammen mit einer sehr lieben bekannten auf diesem weihnachtsmarkt zu finden:



wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeischaut
- stand 10 ist unser stand :-)


Dienstag, 23. November 2010

leckerschmecker

geschenke aus der küche sind auch immer wieder gefragt und somit
habe ich zwei abende am herd gestanden und glühweingelee gekocht.
das schmeckt superlecker - nur flummy kann den geruch
nicht so gut leiden ;-)
das rezept habe ich im netz gefunden und dank einer sehr lieben bekannten abgewandelt.
meinen kollegen schmeckt es und wenn ich sie nicht bremse, muss flummy nächste woche
noch mal mit nasenzwicker
rumlaufen ;-))
und da ich finde, dass sie "bemützt" besser aussehen, haben
sie alle eine "weihnachtsmütze" bekommen - sieht doch gleich besser aus, oder?

Montag, 22. November 2010

die sucht geht weiter...

die letzten wochen war es etwas still hier - sorry, war keine absicht
aber ich muss noch meinen warenbestand für den weihnachtsmarkt
aufstocken und jetzt möchte ich euch zeigen, was  so alles entstanden ist:

erst mal habe ich meinen neuesten spleen weiter ausgelebt. inzwischen habe
ich 9 schneemänner, 10 glocken, 14 stiefel, drei sterne und fünf kleine glocken
fertig. ein bißchen styroporware liegt noch rum, aber der größte teil ist fertig:






Dienstag, 26. Oktober 2010

weihnachten rückt immer näher....

diese exemplare sind die letzten tage entstanden ;-)









danke fürs angucken

Freitag, 22. Oktober 2010

ältere basteleien



hier mal eine kleine auswahl von älteren bastelarbeiten

nicht mal radkappen sind vor mir sicher ;-)
die zieren mein auto in den wintermonaten




diese schildi-uhr hab ich für eine liebe bekannte gemacht, die schildkröten liebt 



die tux-uhr war für einen ehemaligen geschäftskollegen meines ex-mannes 

Donnerstag, 21. Oktober 2010

ein paar babyfotos

ich habe ein paar babyfotos für euch rausgekramt  ;-)

geschlafen wird in jeder stellung


aber wehe, sie ist wach - da wird alles untersucht
hier saß sie hinter eine schublade

ein kleiner spaziergang auf der badezimmertüre 


ich kann doch kein wässerchen trüben, oder?


da tut frau beim hingucken schon der rücken weh.....


irgendwie muss ich ja auf die badezimmertüre kommen ;-)



meine häuschen


meine beleuchteten häuschen sind fertig - sie gefallen mir sehr gut :-)



danke fürs angucken

Dienstag, 12. Oktober 2010

meinen mittelpunkt

möchte ich euch auch mal vorstellen:
das ist flummy
wie unschwer zu erkennen ist, ist sie "kartonsüchtig" :-)




da sage noch mal einer, katzen hätten keine mimik



Montag, 11. Oktober 2010

weihnachtskarten


dürfen natürlich auch nicht fehlen - die produktion geht weiter






danke fürs angucken ;-)

Sonntag, 10. Oktober 2010

ein paar neue karten

zur firmung sind entstanden





danke fürs angucken ;-)

Freitag, 24. September 2010

mein neuester spleen

ich habe meine styroporformen und pailletten wieder hervorgekramt und das kam dabei raus:



die stiefel haben unterschiedliche größen und sind bereits vergeben ;-)

danke fürs angucken


Donnerstag, 23. September 2010

wieder mal gestichelt

die letzten wochen sind diese karten hier entstanden:






danke fürs angucken ;-)