Montag, 17. Mai 2010

das war ein auftrag


zu einem 70. geburtstag. pfingstrosen wurden gewünscht. dies ist daraus geworden und ist sehr gut bei der auftraggeberin angekommen:



die einladungskarten


ein silberfarbener, irisierender kartenrohling, der mit einem 3d-motiv verschönert wurde. die ausführung ist bewusst schlicht gehalten






die tischkarten


wurden mit einem spellbinder ausgestanzt, mit grünen vlies überzogen. die pfingstrose wurde gestempelt, mit einem spelli ausgestanzt und die seite etwas mit stempelfarbe eingefärbt. der namensteil ist ebenfalls mit einem spelli ausgestanzt und mit stempelfarbe eingefärbt.












die tischdeko


besteht aus creapopfolie, welche mit einer serviette, grünem vlies und einem satinband bearbeitet wurden. oben in die öffnung wird ein teelichtglas gestellt






Kommentare:

Fimola hat gesagt…

Wow, das sieht ja alles wunderschön aus, einfach klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Beate hat gesagt…

das ganze Set sieht echt klasse aus, tolle Gestaltung
lg Beate