Mittwoch, 26. Mai 2010

zwei mal ketten


am pfingstwochenende sind diese beiden ketten entstanden - die erste könnte die überschrift "bitte fingerbrechen" tragen..... sie wurde aus drei verschiedenen rocailles-größen gehäkelt





hier im detail das mittelteil - leider lassen sich die großen perlen nicht so gut fotografieren.... :-(




diese hier läuft unter: weiß mit fliederfarbenem mittelteil. die fliederfarbenen perlen sollen würfel sein... naja, unter würfel versteh ich was anders. aber egal - das ergebnis ist wunderbar geworden und wirkt sehr dezent








Kommentare:

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Claudia

hab sie ja schon im Forum bewundert und haste ganz toll hin bekommen, gefällt mir sehr gut!
LG Marlies

Fimola hat gesagt…

die Ketten durfte ich ja auch schon bewundern, aber ich muss das auch hier nochmal tun, die sind dir super gelungen.

Liebe Grüße!

Fimola

helli hat gesagt…

Auch mir gefallen deine Ketten ausgezeichnet. Eine schöne Farbzusammenstellung hast du getroffen.
Liebe Grüße Sylvia

Bärbel hat gesagt…

Das sind ja die reinsten Kunstwerke! Klasse!
Gruß
Bärbel