Samstag, 10. Juli 2010

eine auftragsarbeit

die vorgabe war: eine kette in braun. diese beiden habe ich gemacht und bin gespannt, welche sich die kundin aussuchen wird


für diese kette habe ich stäbchen in antikgold und tobasfarbene rocailles verwendet:

hier hat die kamera leider die farben verfälscht..... es sind schokoladenbraune rocailles, eine beige irisierende rocaille sowie eine 4,5 mm große satinierte braune perle











Kommentare:

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Claudia

die sind super, ich würde beide nehmen. Klasse!!

LG Grüsse Marlies

helli hat gesagt…

Wunderschöne Ketten, tolle Farben hast du ausgewählt,

liebe Grüße Sylvia

Patricia hat gesagt…

Hallo Claudia!

Habe denselben Gedanken, wie Marlies gehabt. Auch ich würde beide nehmen. Sehen toll aus. Großes Kompliment.

LG Patricia

Anonym hat gesagt…

Schließe mich den Meinungen der anderen an einfach Klasse gemacht.

Marlis hat gesagt…

Oh die sieht ja toll aus !!
Liebe Grüße Marlis