Freitag, 24. September 2010

mein neuester spleen

ich habe meine styroporformen und pailletten wieder hervorgekramt und das kam dabei raus:



die stiefel haben unterschiedliche größen und sind bereits vergeben ;-)

danke fürs angucken


Kommentare:

Ela hat gesagt…

moin,
am besten gefallen mir deine stiefelchen. die haben irgendwie was... die anderen sachen sind auch schön aber die stiefel haben es mir angetan

Marlis hat gesagt…

Oh Paillettenkunst!! Toll ! Ich tauch mal angefangen, hab aber noch keine neuen Styroporformen.
Mach mal noch mehr davon !!!
Liebe Grüße Marlis

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Claudia,

da stimme ich Ela voll und ganz zu, deine Stiefel sind wirklich der "Hammer".

LG
Heike

pittapitta hat gesagt…

Klasse, grade zu Weihnachten darfs ruhig schön glitzern.
Die Stiefelchen sind supersüß, aber der Schneemann hat mirs besonders angetan :-)
LG
Martina
P.S.: Ich verlink Dich mal, hab Dich noch garnicht in meiner Liste :-)