meine verfolger ;o)

Montag, 26. April 2010

meine erste "elphie"

ist am vergangenen wochenende entstanden - sie ist ein geschenk für ein kleines mädchen zu ihrer erstkommunion:




Samstag, 17. April 2010

stempelmesse in stuttgart-korntal

heute war ich mit meiner freundin zusammen auf der stempelmesse in stuttgart.



es war ein schöner und interessanter tag. viele eindrücke konnten wir mit nach hause nehmen - neben ein paar einkäufen natürlich



ein kleines forumtreffen mit zwei lieben userinnen aus meinem stammforum kam auch zustande:





von links nach rechts: karin (catwoman), gudrun und petra von pp-hobbydesign

hier meine ausbeute:























bei magnolia und whiff of joy durfte ich fotografieren und hab mir ein paar anregungen mitgebracht:

Mittwoch, 7. April 2010


das ist meine neueste kette - sie ist am ostersonntag entstanden. entsprungen ist der rapport allerdings nicht meinem kopf, sondern dem einer ganz, ganz lieben bekannten *knuddel*


Samstag, 3. April 2010

fadengrafik ist meine große leidenschaft ;-)












neue perlenketten




diese beiden ketten und das armband wurden die letzten tage fertig - alles wurde aus 2 mm rocailles gehäkelt:




Freitag, 2. April 2010

die osterhasen


für meine nichten und neffen sind fertig - sie wurden aus styroporkugeln zusammengesetzt; im bauch sind leckereien versteckt