meine verfolger ;o)

Sonntag, 20. Juni 2010

die sucht geht weiter...

diese ketten wurden mit stäbchen und rocailles gefädelt -
das ergibt eine spirale








diese hier habe ich mit klaren rocailles auf farbverlaufsgarn gehäkelt

die hier ist im blockmuster entstanden - das heißt: genau abzählen, sonst stimmt der block nicht mehr....

Mittwoch, 9. Juni 2010

hab ein bißchen umdekoriert

heute hab ich mal ein bißchen umdekoriert und ein paar wand- und fenstertatoos angebracht ;-)



diese tolle orchidee hab ich heute günstig ergattern können - die sieht sooooooo toll aus, das kommt auf dem foto gar nicht so rüber..... sie ist ca. 1,25 m hoch....
ein paar gänseblümchen zieren jetzt die wände
in meinem bastelzimmer:




Montag, 7. Juni 2010

einfach und doch wirkungsvoll

das ist ein set von einem bekannten verkaufssender, welches am wochenende bei mir angekommen ist. die einzelnen elemente sind farblich aufeinander abgestimmt. alles wirkt edel und ist doch schlicht. solche karten gefallen mir :-)



























Sonntag, 6. Juni 2010

hochzeitskarten wurden gewünscht

zwei kollegen brauchen hochzeitskarten und diese hier werde ich ihnen nächste woche zur auswahl vorlegen: