Sonntag, 26. Dezember 2010

die letzten

styroporstiefelchen hab ich vor weihnachten an meine kollegin weitergegeben. sie hatte sich die farben gold und pink gewünscht und das ist dabei rausgekommen:



die stiefelchen sind jeweils ca. 4 cm hoch und 6 cm lang.

danke für´s angucken

Mittwoch, 22. Dezember 2010

frohe weihnachten

ich möchte euch allen ein
frohes und besinnliches
weihnachtsfest im kreise eurer lieben wünschen.
genießt die feiertage -
der alltag holt uns schnell genug wieder ein......
 rutscht gut rüber ins neue jahr -
habt alle eine schöne zeit  
:-)

Dienstag, 7. Dezember 2010

ein weihnachtsfrosch

gestern zum nikolaus bekam eine der froschlampen eine nikolausmütze aufgesetzt. irgendwie passte sie nicht richtig - wenn sie auf einem auge saß, sah der frosch aus wie ein verbrecher. also bekam er sie zwischen die augen - sieht irgendwie doof und trotzdem lustig aus ;-)




Sonntag, 5. Dezember 2010

unser nachtwächter


dieser schicke mann schließt jeden abend
um 20.00 uhr unseren markt
;-)



noch ein paar


weihnachtskarten 
 irgendwie hab ich heuer nicht genügend vorrat angelegt.....







Samstag, 4. Dezember 2010

unsere standhälfte


sieht so aus:
 klein, aber fein und es gibt viel zu gucken :-)

unser angebot:
fensterbilder aus papier, geschenkverpackungen,
selbstgemachten likör von meiner schwägerin,
streichholzschachteln in verschiedenen größen
perlenketten, toffiffeeverpackungen, leuchtfiguren
paillettenfiguren und natürlich glückwunschkarten

Freitag, 3. Dezember 2010

vom 03.12. bis 12.12.2010

bin ich zusammen mit einer sehr lieben bekannten auf diesem weihnachtsmarkt zu finden:



wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeischaut
- stand 10 ist unser stand :-)