Sonntag, 2. Januar 2011

ein bißchen rumexperimentiert

ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen jahr angekommen ;-)
bei mir läuft silvester ziemlich ruhig ab und da habe ich ein bißchen rumexperimentiert. es könnte unter der überschrift "abstrakte kunst - oder der versuch, mit encaustic zu arbeiten" laufen......

aus diesen hintergründen


sind diese karten entstanden:




mal was anderes - mir gefällt es eigentlich ganz gut

danke fürs angucken ;-)


Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Deine Hintergründe sind Klasse und die Karten gefallen mir sehr gut. Besonders die Zweite finde ich ganz toll.

LG
Ursula

Beate hat gesagt…

Am besten gefällt mir immer noch die zweite Karte, auf jeden Fall eine schöne Idee und tolle Gestaltung. Vielleicht hast Du ja Lust hier mal vorbeizuschauen
lg Beate

Tine hat gesagt…

Sehr schöne Karten hast Du aus den Hintergründen gemacht.
Schau doch mal bei mir vorbei, ich hab da was für Dich:
http://tines-allerlei.blogspot.com/2011/01/award.html