Montag, 17. Januar 2011

flausch beleuchtet

so sieht flausch beleuchtet aus - durch die strohseide wirkt das auf fotos immer etwas komisch.....


danke fürs angucken

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Pingu,

oh vielen Dank für das beleuchtete Schäfchen-Foto, das sieht total süß aus. Da kann ich garnicht mehr weggucken. Hast du denn schon einen Namen für so ein süßes Schäfchen?

LG Alexandra

pingu hat gesagt…

hallo alexandra,
es freut mich sehr, dass flausch dir so gut gefällt :-)
einen anderen namen hab ich nicht. hab sie wegen ihres flauschigen körpers so getauft ;-)
lg pingu

Alexandra hat gesagt…

Hallo Pingu,

Flauschi ist ein schöner Name. Hört sich doch gut an wenn man abends sagt, mach doch mal Flauschi an.

LG Alexandra

pingu hat gesagt…

klingt irgendwie witzig :-))
lg pingu

Fimola hat gesagt…

Flausch oder Flauschi sieht klasse aus, das hast du toll gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola