Dienstag, 25. Januar 2011

noch ein paar

flummybilder hab ich gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte :-)

mein ex-mann und ich wollten das schlafzimmer renovieren und flummy "entführte" die plastikfolie, die wir eigentlich zum abdecken benötigten. eigentlich......




das ist charly, ihr lieblingsschlafplatz
in der alten wohnung gewesen



das foto find ich total genial - es könnte unter dem titel "halloweenkatze" laufen - sie steht auf einer alten pendeluhr, die im flur über der kommode und dem spiegel hing - ziemlich nah unter der decke wie unschwer zu erkennen ;-). raufgekommen ist sie über ihren kratzbaum, der links daneben stand - allerdings hatte der schon abstand zu der uhr.....



schon als babykatze war sie auf der jagd - hier war es der mauszeiger, der sich über den bildschirm bewegte.....


danke fürs angucken ;-)


Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

flummy ist ja genauso cool drauf wie meine hunde....#grins

tolle bilder, aber da war sie teilweise noch sehr jung oder?

lg heike

pingu hat gesagt…

da hast du recht, heike - das "charlybild" und vor den pc - da ist sie ca. ein halbes jahr alt....

lg pingu

TinnyMey hat gesagt…

ich kann charly verstehen, den platz hätte ich mir auch ausgesucht!
LG