Sonntag, 6. Februar 2011

blumenkugel

daran hab ich mich gestern mal versucht - so ganz zufrieden bin ich mit dem ergebnis noch nicht. ist aber auch meine erste kugel dieser art ;-)



danke fürs angucken

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Ich finde die Kugel sehr gut gelungen. Ich komm leider nicht so klar mit diesen Falttechniken.

Alexandra hat gesagt…

Boahr sieht das schön aus wunderschön. Ich kenne sowas ähnliches aus dem Origami Bereich. Ist das sowas?

LG Alexandra

pingu hat gesagt…

das nennt sich "fleurogami" - im netz gibt es einige anleitungen und videos dazu. es ist zeitaufwändig, da 60 blätter gefaltet werden müssen. das zusammensetzen geht - ist ein bißchen fummelig, aber machbar ;-)

danke für eure lieben kommentare.

lg pingu

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

hallo claudia,

deine kugel ist echt der HIT....
ich finde die vielen farben so richtig klasse bei den tristen wetter und bin schon auf deinen nächsten kugeln gespannt ;o)

lg heike