Samstag, 12. Februar 2011

ganz in weiß

hallo meine lieben leserinnen und verfolgerinnen -
ich habe mal wieder meine perlen rausgeholt und gefädelt.
diese kette ist heute entstanden:



das zweite foto ist ohne blitz gemacht - daher sind die farben etwas komisch.....
ich könnte mir dieses collier gut an einer braut vorstellen - dann natürlich mit swarovski´s ;-)
ich hoffe, euch gefällt sie auch ein wenig und
wünsche euch ein schönes wochenende.
danke, dass ihr vorbeigeschaut habt

Kommentare:

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Claudia

die Kette ist ja traumhaft schön, Klasse!!!

LG Marlies

Alexandra hat gesagt…

Hallo Claudia,

die Kette ist super schön die kann ich mir mit einem schwarzen Rolli sehr gut vorstellen.

LG Alexandra

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Da ist eine wunderschöne Kette geworden....lohnt also doch, mal wieder die Perlen rauszuholen....grins

LG Heike

Ursula hat gesagt…

Wow, die Kette ist sehr schön.

Ela hat gesagt…

die ist wunder-wunderschön.
mein erster gedanke war für eine braut.
sabrina hat abe einen anderen geschmack.... sonst hättest du einen auftrag von mir bekommen!!!

LG Ela