Sonntag, 13. März 2011

mit serviettentechnik

hallo meine lieben leserinnen und leser,
gestern hab ich mal wieder zur serviette gegriffen - ich habe mir zwei kleine holzregale gekauft und diese mit servietten verziert. und das erste mal selbst löcher in die wand gebohrt *stolzbin* :-)
die beiden regale sind nichts großartiges - ich möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten:


danke euch fürs angucken

Kommentare:

Ela hat gesagt…

das finde ich eine ganz tolle idee!

und wie schön sowas ist wenn man dann auch regelmäßig gießt..... das wäre bei mir nicht der fall- ich hätte trockengewürze ;o)

LG Ela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Ela auch Trockengewürze kann man verarbeiten....*grins*
Nee aber es sind zwei tolle Regale geworden Claudia und da kannst du mit Recht stolz drauf sein.

LG Heike

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, die sind fantastisch geworden, gefallen mir unheimlich gut !!!

Liebe Grüße
Stefanie

anni hat gesagt…

das sieht klasse aus....und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...:-)

lg Anni