Freitag, 25. März 2011

wie versprochen

geht es weiter mit meinen "gequälten" perlen ;-)

hier spricht die perle für sich ;-)

grüne rocs mit goldfarbenen,
die man leider nicht so gut sieht :-( 

diese hier ist aus rosanen und lilanen rocs gehäkelt.
eigentlich laut anleitung in einem 8er umfang -
nur dabei hätte ich mir fast die finger verrenkt
und somit hab ich einen 6er umfang gewählt.
ich denke, das ergebnis kann sich trotzdem
sehen lassen, oder?

die tage geht es weiter....

danke euch fürs angucken

Kommentare:

Ela hat gesagt…

wow, wie immer wunderschön. wüsste nicht für welche ich mich entscheiden würde

LG Ela

Nelia hat gesagt…

die Ketten sind wunderschön - die lilane gefällt mir am Besten ;-)
Liebe Grüße Nelia

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

das sind wieder wunderschöne ketten von dir....TOP!

lg heike