Montag, 11. April 2011

osterkarten

hallo meine lieben leserinnen,
ostern steht quasi schon vor der türe
und was liegt näher, als ein paar karten
dafür zu basteln?
perfekt sind sie nicht gerade -
aber ich bin ja noch am üben
 *heftigmitdemkopfnick*

bei der ist der hintergrund eigentlich
ein schönes orange....


diese hier hab ich mir von gudrun abgeguckt -
 ich habe immer leichte probleme mit
der zusammenstellung von karten, die nur mit
stempeln gestaltet sein sollen....*schäm*
danke fürs angucken -
einen schönen tag wünsch ich euch

Kommentare:

Ela hat gesagt…

huhu claudia,

deine karten sind schön! besonders die mittlere gefällt mir gut.

Aber dein blog selber......wunderschön hast du renoviert hier.

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Claudia,

schöne Karten sind das.
Die letzte find ich ganz toll! Das muß gar nicht mehr sein.

LG Sabine

Maria's Kreativeck hat gesagt…

ich find aber auch das die letzte schon was hermacht da muss wirklich nicht mehr sein sind alle Karten sehr schön geworden LG Maria