Mittwoch, 25. Mai 2011

schwarz/weiß

eine kollegin von mir ist "werbung" mit einer meiner ketten gelaufen und wurde darauf angesprochen. schon hatte ich meinen nächsten auftrag ;-)
gewünscht wird eine schwarz-weiße dns-kette. wer mich kennt, weiß, dass ich nicht nur eine kette mache, sondern immer gleich mehrere zur auswahl. die kundin hat jetzt die qual der wahl zwischen diesen drei ketten:

die erste besteht aus schwarzen und durchsichtigen stäbchen sowie silberkristallfarbenen rocs




diese hier: schwarze und silberdurchzogene stäbchen und silberdurchzogene weiße rocs




und diese hier: schwarzopake und weißopake stäbchen sowie silberdurchzogene rocs



bin mal gespannt, für welche kette sich die kundin entscheidet ;o)

einen schönen tag wünsch ich euch

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Claudia,

das sind wieder drei ganz tolle Ketten geworden.
Die würde ich ja mal gerne im Original sehen, um den Unterschied genau feststellen zu können...*zwinker*

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüsse

Heike

Ela hat gesagt…

richtig edel, klasse gemacht


LG Ela