Sonntag, 22. Mai 2011

wieder gefädelt

hallo meine lieben,

entschuldigt bitte, dass ich lange nichts mehr gepostet habe. liegt daran, dass ich mich im moment sehr aufraffen muss, um was zu basteln.

diese kette möchte ich euch gerne zeigen - sie ist letztes wochenende entstanden. ich habe sie in spiralnetztechnik gefädelt mit glaskristallschliffperlen und fliederfarbenen rocs.


leider lässt sie sich sehr schwer fotografieren. ich hoffe, ihr könnt sie euch trotzdem vorstellen.
edit: eine detailaufnahme - besser geht es leider nicht....
einen schönen sonntag wünsch ich euch

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Ja wir können uns das vorstellen ...lol
Das ist eine wunderschöne Kette geworden.

LG Heike

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Kette, hab noch einen schönen Abend Sylvia

Ursula hat gesagt…

Wow, dieses Kette ist wunderschön.

LG Ursula