Samstag, 25. Juni 2011

2. blog-hop



starten heute unseren 2. blog-hop.


als thema haben wir uns

sommer/sonne/ferien

rausgesucht.
ingesamt kannst du dir 7 werke zu dem thema angucken.
lass dich überraschen, was wir uns haben einfallen lassen

wenn du von nelia kommst, bist du auf dem richtigen weg
 
ich habe folgende karte gemacht und würde mich über einen lieben kommentar sehr freuen


 
jetzt hast du alle blogs durch und wir hoffen,
dass es dir gefallen hat.
 
falls du noch mal durchspringen möchtest -
der anfang ist bei ulli
 
vielen danke fürs vorbeispringen -
ich wünsche einen schönen tag
 
lg pingu










Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Claudia,

dein Pool ist ja Klasse....eine tolle Karte ist das

LG Heike

Gruschloma hat gesagt…

Eine ganz süsse sommerliche Karte hast Du gemacht.
LG Erika

Nelia hat gesagt…

wow, die Karte ist ja KLasse - den Stempel habe ich noch nie gesehen
gefällt mir sehr gut.

LG Nelia

bastelkueken hat gesagt…

.. und rein ins kühle Nass.. .das fiel mir gerade dazu ein... schönes sommerliches Kartenwerk.

Wünsche dir einen schönen Samstag
Anja

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Claudia,

total niedlich! Man sieht richtig wie gleich das Wasser spritzt wenn die Maus reinhüpft!
GLG Sabine

Ulrike hat gesagt…

Hallo Claudia,

die finde ich super, das Motiv ist so süß und passt wunderbar zum Thema.

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Ich finde das Motiv absolut passend zum Thema was ist das für ein niedlicher Stempel. Eine entzückende Sommerkarte GLG Maria

birgit133 hat gesagt…

Claudia so eine tollen Pool hätte ich auch gerne,deine Karte ist sehr schön geworden.

Ela hat gesagt…

da kann man ja nur hoffen das es das wetter dann auch bald zulässt das wir auch so in den pool springen können. total niedlich das motiv

LG Ela