Sonntag, 26. Juni 2011

eine neue kette

hallo meine lieben leserinnen,

hier zeige ich euch meine letzte kreation - eine netztechnik-kette nach dem workshop von heike. diesmal in dunkelblau mit hellblauen zwischenperlen. ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Die sieht klass. Aus Claudia...
hast du mit angrlseide oder Fädelgarn gearbeitet?

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und
LG Heike

pingu hat gesagt…

danke fürs kompliment, heike. die kette ist mit nylonfaden gearbeitet

lg claudia

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

ist sie dann fester, als mit normalen fädelgarn....

lg heike

pingu hat gesagt…

ich denke schon - mit normalen fädelgarn hab ich das bis jetzt nur ein mal ausprobiert bei einer anderen kette und da ist beim festziehen immer der faden gerissen. von daher greif ich lieber zum nylonfaden. aber die kette schmiegt sich trotzdem um den hals und ist nicht störrisch

lg pingu

Fimola hat gesagt…

wow, das ist wieder ein großartiges Werk, super schön.

Liebe Grüße!

Fimola

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Claudia,

und ob mir die gefällt! Sehr gut sogar - ist ja auch meine Farbe "grins"

GLG Sabine