Montag, 13. Juni 2011

mein neuer stempel

hallo liebe leser,
die letzten tage war es etwas ruhiger hier - ich lag mit einer dicken erkältung flach.
auskuriert ist es noch nicht ganz, aber langsam kehrt wieder leben in meinen körper zurück und die kreativität kommt auch wieder.....
gestern habe ich diese karte gebastelt:

danke fürs angucken -
ich wünsche euch allen einen schönen pfingstmontag
lg pingu

Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Claudia,

der Stempel ist ja wunderschön! Auch die Umsetzung dazu gefällt mir ausgezeichnet!

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich drück die mal die Däumchen!

LG Sabine

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Wow das ist ein toller Stempel....
Super gestaltet!!!

LG Heike

Maria's Kreativeck hat gesagt…

das ist ein toller Stempel hast du wunderschön in Szene gesetzt GLG Maria und noch einen schönen Restfeiertag

Fimola hat gesagt…

eine wunderschöne Karte und so edel, toll.

Gute Besserung wünsche ich dir.

Liebe Grüße!

Fimola