Sonntag, 3. Juli 2011

kurz zur info

hallo ihr lieben blogleserinnen und -leser,

ich wollte euch kurz in kenntnis setzen, dass ich natürlich NICHT mit dem basteln aufhören werde *grins*
 im gegenteil - ich muss mich jetzt langsam aber sicher der weihnachtsbastelei widmen. egal, welches wetter draußen ist. der weihnachtsmarkt in fürth kommt mit großen schritten immer näher und die ideen wollen umgesetzt werden.

also werdet ihr in nächster zeit wenig bei mir zu sehen bekommen bzw. ältere werke.

ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu und kommt ab und zu mal hier vorbei

ich wünsch euch allen eine wundervolle sommerzeit - genießt euren urlaub, egal, ob zu hause oder in der ferne. kommt gesund und munter und vor allem gut erholt alle wieder zurück

bis dahin - viele liebe grüße, eure pingu

Kommentare:

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Ich wünsch dir auch einen schönen und kreativen Sommer bin schon gespannt auf deine Weihnachtsbasteleien LG Maria

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Lach also gestern habe ich dich gaaaaanz viel im Internet gesehen *zwinker*
Ich wünsche dir eine kreative Sommerzeit....

Liebe Grüße
Heike