Montag, 15. August 2011

erste "gehversuche"

hallo meine lieben,

ich habe die letzten beiden wochenenden mal versucht,
ketten in peyote-technik herzustellen.
so ganz perfekt sind die röllchen noch nicht -
aber mir gefallen sie. die nicht so perfekten
sind hinten am verschluss -
so sieht sie keiner außer mir ;o)

die hier ist in schwarz/gold in 2 mm delicia beads mit 4 mm kristallgoldenen rocs dazwischen:



und diese hier mit dunkelblauen/hellblauen/kristallfarbenen delicia beads in 2 mm und dazwischen hellblaue 4,5 mm rocs


ich hoffe, euch gefallen die ketten auch ein klein wenig

vielen lieben dank fürs vorbeigucken und euch allen eine schöne
und hoffentlich sonnige woche
bis bald
eure pingu

1 Kommentar:

Uschi+Winni hat gesagt…

Die blaue hast du für mich gemacht , oder ?
Ganz toll. Kannst sie ja mal im Forum zeigen. Lach
LG Uschi