Sonntag, 18. September 2011

die perlensucht geht weiter

hallo meine lieben,

es wird zeit, dass ich euch wieder was neues zeige ;o)

das hier ist eine hematitmagnetperlenkette mit sternenzwischenperlchen:


ich finde diese perlen sehr schön - sie tragen sich sehr angenehm und mit der zeit denkt frau gar nicht mehr dran, dass sie eine magnetperlenkette um den hals trägt :o)

diese hier hab ich aus hellblauen glasschliffperlen zusammen mit dunkelblauen matten kleinen glasschliffperlen gearbeitet:


einen schönen tag wünscht euch
pingu











Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das sind zwei fantastisch schöne Ketten, ich bin total fasziniert!
Lieber Gruss Bea

Beate hat gesagt…

Die erste ist ja wohl der absolute Hammer. Die ist ja bildschön geworden. Und die zweite strahlt mit dem Himmel um die Wette. Wow-wow-wow - total schöne Ketten hast du da gemacht.
LG Beate