Freitag, 23. September 2011

ein ausflug in die kindheit

hallo liebe leserinnen,

die perlen der nächsten ketten, die ich euch heute zeigen möchte, sind auch von 3-2-1.

diese hier erinnern mich an meine kindheit - da waren wir mal im urlaub in venedig und dort wurden glasketten verkauft mit blumenmustern. als ich diese perlen gesehen habe, musste ich einfach zuschlagen:



verarbeitet hab ich sie mit 4,5 mm golddurchzogenen rocs

vielen dank fürs gucken

eure pingu

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Die ist so schön, die darf meine Enkelin gar nicht sehen sonst will sie auch so eine. Lach
LG Uschi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Oh ja Claudia, die Millefiori-Perlen sind immer wieder wunderschön, weil keiner der anderen gleicht....
Eine schöne Kette hast du da gemacht...

LG Heike

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ja, Deine Kette sieht einfach fantastisch aus und ich liebe diese Millefiori Perlen auch über alles.
Lieber Gruss Bea