Mittwoch, 14. September 2011

hab mal was ausgegraben.....

hallo meine lieben,

beim aufräumen auf meinem pc sind mir noch folgende ältere fotos in die hände gefallen. ich habe auch mal mit wico gearbeitet und diese beiden werke waren besonders aufwändig:




viele liebe grüße
pingu

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Hallo pingu
Deine Arbeiten sind einfach ein Traum, ich bin total fasziniert....einfach super toll.
Lieber Gruss Bea

Uschi+Winni hat gesagt…

Die Arbeiten sind richtig toll. Magst sie nicht bei uns zeigen ?
LG Uschi

Beate hat gesagt…

Was für eine Wahnsinns-Arbeit, die hoffentlich etwas länger Flummys Pfoten standgehalten hat. Echt klasse
lg Beate

pingu hat gesagt…

vielen lieben dank für eure kommentare :-)
@beate - ja, sie haben katzenpfoten lange standgehalten. leider konnte ich sie hier nicht gebrauchen und hab sie in der alten wohnung gelassen....
@uschi - gerne zeige ich sie im forum. kann aber erst am wochenende. aber ich zeige sie - versprochen
lg pingu

Nelia hat gesagt…

wow, da hast du was schönes gemacht
LG Nelia

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das sind ja tolle Werke geworden...

LG Heike