Sonntag, 11. September 2011

perlenelfen

hallo meine lieben leserinnen,

für unseren weihnachtsmarkt laufen langsam die vorbereitungen an und ich habe diese perlenelfen dafür gebastelt:








einen schönen tag wünscht euch
pingu

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW pingu, das sind ja alles kleine Meisterstücke, ich bin total fasziniert von Deinen wunderschönen Perlenelfchen!
Die werde Euch die Leute aus den Händen reissen?
Lieber Grüsse schickt Bea

Ela hat gesagt…

die sind ja schön - und das sage ich wo ic h gar kein elfenfan bin-
besonders die auf dem ersten foto finde ich klasse.

LG Ela

Uschi+Winni hat gesagt…

Ich finde einfach alle toll !
Wäre auch was für meinen Weihnachtsmarkt. Lach
LG Uschi

Maria's Kreativeck hat gesagt…

die werden sicher der <renner auf deinem WM Ich bin ganz fasziniert was für eine tolle Arbeit LG Maria

Elbin71 hat gesagt…

Sehen wunderschön aus!
Könnte mich nicht entscheiden welche mir besser gefallen.

Beate hat gesagt…

bin ja sonst nicht so der Perlenfan, aber diese kleinen Elfen sehen genial aus. Klasse gemacht
lg Beate

Nelia hat gesagt…

boah, die sind ja wunderschön, die beiden ganz oben rechts gefallen mir von den Farben, aber schön sind sie alle. Ganz große Klasse !!!
Liebe Grüße Nelia