Mittwoch, 21. September 2011

und weiter gehts....

hallo meine lieben leserinnen,

weiter geht es mit perlen - ihr könnt euch ja denken, dass ich es nicht bei zwei ketten belassen habe ;o)

diese hier hat mich einiges an zeit gekostet: krakelierte gefrostete weiße perlen zusammen mit cemetten und rondellen. das kurze stück oben ist das passende armband zum langen teil unten - der halskette:




vielen lieben dank für euren besuch
bis bald
eure pingu

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das Ketten-Set ist Dir aber wunderbar gelungen, sieht einfach fantastisch aus und gefällt mir sehr gut!
Lieber Gruss Bea

Tine hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Set hast Du gemacht. Sieht sehr edel aus.
LG Tine

Uschi+Winni hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut !!
LG Uschi

Maria's Kreativeck hat gesagt…

woww die ist richtig schick LG Maria

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Die sieht richtig klasse aus....

LG Heike