Sonntag, 9. Oktober 2011

3. blog-hop


 hallo liebe besucher, wir von elasbastelecke starten heute unseren dritten blog-hop. dieses mal möchten wir euch gerne verpackungen zeigen - insgesamt könnt ihr euch 9 werke angucken. lasst euch überraschen - vielleicht ist die eine oder andere anregung für die kommende weihnachtszeit für euch dabei?

unser hop beginnt bei nelia; wenn du von ulli kommst, bist du auf dem richtigen weg.

ich habe für meinen vater zum geburtstag eine laterne gebastelt und möchte sie euch hier zeigen:



 hier sind durch den blitz die farben verfälscht - es ist die gleiche laterne, wie oben



 weiter geht es bei erika
ich wünsche euch viel spaß beim hopsen und wünsche euch allen ein schönen sonntag

eure pingu






Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

dafür , das du gestern gar keine Lust mehr hattest , hast du ein klasse Ergebniss.
Gefällt mir

birgit133 hat gesagt…

Wow das ist eine tolle Verpackung,gefällt mir sehr gut.
LG Birgit

Nelia hat gesagt…

Hallo Pingu, boah, jetzt bin ich aber platt, so ein schönes Kunstwerk - große Klasse - und du wolltest nicht mitmachen - das wäre ja mehr als schade gewesen,
gefällt mir super gut!
LG Nelia

Ela hat gesagt…

na das ist ja nun die krönung.... keine lust, nichts klappt (deine worte)
und nun daaaaaas.... unglaublich die ist wunderschön und wenn ich die hätte machen wollen ...ich hätte aufgegeben, weil ich gar kein talent dazu hätte.

klasse.

LG Ela

Gruschloma hat gesagt…

Wow so ein schönes Werk, super gemacht.
LG
Erika

ulrike hat gesagt…

Wow, die ist echt klasse!

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Die ist dir ja echt Klasse gelungen.....!

LG Heike

Heidi hat gesagt…

Deine Laterne ist klasse geworden und passt herrlich zu dieser Jahreszeit.

Anika hat gesagt…

Hallo Pingu,
eine ganz tolle Idee, die ich mir gerne mitnehme! Meine SchwieMa wünscht sich eine "echte" Laterne zum Geburtstag und vielleicht schenke ich eine gebastelte, so daß sie sich IHR Traummodell selbst aussuchen kann!
Wunderschön!
Liebe Grüße
Anika

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, ich bin hin und weg....die sieht ja wirklich fantastisch aus, grosses Kompliment!
Lieber Gruss Bea/Mara