Montag, 3. Oktober 2011

die sketchvorlage

hallo meine lieben,
weiter geht es mit werken von gestern - diese karte ist nach einer sketchvorlage von sabine entstanden. allerdings war ich gestern abend so geschafft, dass ich die karte erst heute morgen gemacht habe. sie ist noch nicht trocken - der schnee ist mit stickles gemacht und die brauchen bekanntlich einige zeit zum trocknen. nichtsdestotrotz möchte ich euch meine karte gerne zeigen:

ich wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich sonnigen feiertag
eure pingu

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, die Karte ist Dir ja fantastisch gelungen, ich bin total begeistert von dem süssen Motiv und der ganzen Kombination...Kompliment!
Lieber Gruss aus Zürich schickt Bea

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist ein schöner Sketch den du da gemacht hast. Deine Karte ist toll...

LG Heike

Ela hat gesagt…

mir gefallen deine ergebnisse vom kartentag!! danke dir für deine mühe, arbeit und zeit.
es hat viel spaß gemacht

LG Ela