Dienstag, 18. Oktober 2011

es geht wieder los

hallo meine lieben,

ich habe im moment "sommer- und herbsturlaub" in einem und bin dabei, meine märkte vorzubereiten. der erste findet am 06.11. in oberasbach statt. leider dürfen wir dort keine lebensmittel verkaufen - warum auch immer.... ist zwar sehr schade, aber dafür bleibt dann - hoffentlich - für den markt in der fürther altstadt mehr übrig ;o)

vergangene woche hab ich meine gläserlieferung bekommen und mich drangemacht, wieder glühweingelee zu kochen ;o)

so sah mein esstisch um 10.30 uhr aus - ich habe das ganze material zusammengetrage, damit ich gleich zugreifen kann:


da bei jedem topf eine wartezeit von 10 minuten ist, hab ich kurzerhand meine bastelsachen mit in die küche genommen und die verzierungen vorbereitet - so hab ich gleich nach dem abkühlen der gläser die deko machen können:


um 19.35 uhr sah mein esstisch so aus: gefüllt mit 100 frisch gekochten, abgekühlten und bereits verzierten glühweingeleegläsern


hier mal ein glas in nahaufnahme:


jetzt geht es wieder an den basteltisch, damit ich euch wieder neue werke für die märkte zeigen kann :o)

bis dahin wünsche ich euch eine schöne zeit und danke euch fürs vorbeigucken
eure pingu

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Oh Claudia du bist ja richtig fleissig in deinen Urlaub....

Dir noch ein paar schöne Urlaubstage, den Regen behalte ich dann hier im Norden, damit du die Sonne noch genießen kannst. #zwinker#

LG Heike

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW Claudia, das war ja eine riesen Arbeit, sieht super toll aus, das wird sicher ein grosser Andrang an Deinem Stand geben?
Lieber Gruss Bea

pingu hat gesagt…

ich hoffe es, bea, ich hoffe es.....

lg pingu