Mittwoch, 26. Oktober 2011

ich habe fertig

hallo meine lieben,

sorry, dass ich einige zeit nichts geschrieben habe. hier geht es etwas rund - mein papa ist am wochenende vom apfelbaum gefallen und hat sich die hand und das knie verletzt. heute hab ich ihn in die klinik zur op gefahren und habe danach endlich einen auftrag fertig gemacht - meine friseuse hat verpackungen für kosmetik bestellt:

 10 verpackungen für herren- und 35 für damenkosmetik. alles weihnachtlich - was sonst ;o)

genug gelabert - jetzt gehts los:

für die herren:



für die damen:





jetzt geht es wieder an den basteltisch - die letzten urlaubstage wollen genutzt werden

ich zeige euch - hoffentlich - bald wieder ein paar basteleien
bis dahin bleibt schön gesund und fühlt euch geknuddelt
eure pingu

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wow - da warst du aber sehr sehr fleißig! Allesamt ganz große Klasse geworden. Toll!!
LG Beate

Anonym hat gesagt…

Deine Pinquine finden bestimmt ein neues zuhause.
Die sehen TOP aus.
l.g. Annie