Samstag, 8. Oktober 2011

weiter geht es mit verpackungen

hallo meine lieben,

hier wieder ein werk vom wochenende - diesmal eine dreiecksschachtel als nikolaus "verkleidet". die idee stammt von nelia. so sehen meine beiden verpackungen aus:


die linke ist mit watte gestaltet, da ich keine wellenschere mehr habe. da fiel mir meine bastelwatte ein und voila - der rauschebartnikolaus sprang vom basteltisch :o)

einen schönen tag wünscht euch
eure pingu

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Super toll Deine Santa Clause und das mit der Watte war eine herrliche Idee, sieht fantastisch aus!!
Lieber Gruss Bea

Uschi+Winni hat gesagt…

Ach wie süüüüüüüüüüüüüss!!
Wie machst du die Schachteln ?
Zeigs doch im Forum , bitte ! Grins
LG Uschi

Ela hat gesagt…

die schachteln sind echt klasse, bin froh das nelia sie uns gezeigt hat.
sehen klasse aus deine.

LG Ela

Fimola hat gesagt…

Ohhhh sind die süß, super gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola