Sonntag, 16. Oktober 2011

workshop-ergebnisse

hallo meine lieben,

vor einiger zeit war ich mit meiner lieben bekannten zu einem encaustik-workshop. mit encaustik hab ich schon gearbeitet, aber die tipps, die ich dort bekommen habe, sind gold wert.

hier die ergebnisse, als karten verbastelt:




es hat sehr viel spaß gemacht und ich denke, ich werde meine encaustik-materialien bald wieder aus ihrem karton holen ;o)

habt alle einen schönen tag und danke fürs vorbeigucken
eure pingu

Kommentare:

Maria's Kreativeck hat gesagt…

boahhh Claudia die sind alle wunderschön besonders das erste gefällt mir besonders gut
Schönen Sonntag noch Maria

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Einfach super toll Deine Encaustik Karten Claudia.
Ich habe auch schon mit dieser Technik gearbeitet und habe mir vorgenommen mich wieder einmal damit zu beschäftigen...Danke!
Also ich kann Dir nur ein grosses Kompliment aussprechen, Deine Bilder sind alle fantastisch schön geworden.
Lieber Gruss Bea

nona1397 hat gesagt…

wow das sieht so klasse aus, vielleicht hätte meine schwester sich auch mal diese Tipps holen sollen, sie hat es auch mal ausprobiert aber nicht so toll hinbekommen wie du..

Großartig...

LG Monika

Nelia hat gesagt…

Große Klasse was du *gemalt* hast. Gefällt mir super gut.

LG Nelia

Uschi+Winni hat gesagt…

Richtig schööööööööön !
LG Uschi

Fimola hat gesagt…

Boah sind die schön, echt genial.

Liebe Grüße!

Fimola