Sonntag, 2. Oktober 2011

world card making day - wir sind dabei

hallo meine lieben,

heute bzw. das ganze wochenende über ist wieder

world card making day - der weltkartenbasteltag

wir von elas bastelecke sind schon den ganzen tag fleißig am basteln und ich möchte euch hier meine erste mini-rittersport-verpackung vorstellen:




das macht richtig spaß und geht sehr schnell :o)

achso - wundert euch nicht: wir haben uns als
thema "winter-/weihnachtszeit" ausgesucht.
die nächsten tage zeige ich noch meine weiteren werke

ich wünsche euch allen einen schönen und
hoffentlich sonnigen restsonntag und
morgen einen schönen feiertag

danke, dass ihr vorbeigeschaut habt
seid lieb gegrüßt von eurer pingu

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das sieht ja super aus...Kompliment, ich freue mich schon auf die Nächsten!
Lieber Gruss Bea

Fimola hat gesagt…

Wow, die sieht ja toll aus.

Liebe Grüße!

Fimola

Beate hat gesagt…

Ihr hattet ja einen richtigen Verpackungstag. Klasse Deine erste Miniverpackung
lg Beate