Donnerstag, 3. November 2011

es geht los

hallo meine lieben,

die marktsaison für die winterzeit 2011 ist eröffnet.

am kommenden sonntag, 06.11.2011, stehen meine liebe bekannte und ich zusammen auf einem neuen markt.
dieser findet

von 10.00 bis 17.00 uhr in der turnhalle des hans-reif-sportzentrums in oberasbach statt. adresse ist jahnstraße 16.

wer zeit und lust hat und vor allem in der nähe ist: wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns besuchen würdet.

unseren stand findet ihr im hinteren drittel der turnhalle

ich gebe zu - langsam steigt panik in mir hoch. hab ich genügend ware? hab ich das richtige gebastelt? wie kommt es an? es ist ja eigentlich ein "herbstmarkt", aber eine woche später ist ja schon bulzermärdel wie wir franken sagen ;o). also werden wir unsere advents- und weihnachtssachen mitnehmen - mit "herbst" haben wir beide nicht soooooo wahnsinnig viel am hut.

erwarten können und wollen wir nichts - außer, dass wir beide wieder wahnsinnig viel spaß miteinander haben werden und ich denke, dass wir unseren 10tägigen markt in der fürther altstadt in gedanken schon mal durchchecken :o))))

ein bericht folgt dann nächste woche

bis dahin - eine schöne arbeitswoche euch allen, lasst euch nicht stressen

eure pingu

ps.: hab gerade gesehen, dass ich die uhrzeit falsch eingetragen habe - von 10.00 bis 17.00 uhr geht der markt
sorry

1 Kommentar:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

man das wünsche ich euch beiden doch viel spaß und natürlich auch gute umsätze....;o)

liebe grüße an deine gute bekannte *zwinker*

lg heike