Montag, 21. November 2011

paperballs

hallo meine lieben leserinnen und leser,

für unseren weihnachtsmarkt, der mit großen schritten naht, hab ich ein paar paperballs gebastelt - mal gucken, wie sie bei der kundschaft anklang finden:


in der farbkombination grün-rot liegen noch rohlinge auf meinem basteltisch.... naja, ein bißchen zeit bis zum markt ist ja noch (auch wenn die zeit rennt, als wenn jemand hinter ihr her wäre.... ;o))

vielen dank fürs vorbeigucken und einen schönen tag wünscht euch
eure pingu

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, die sehen ja super toll aus und die Farbenkombination finde ich auch wunderschön.
Lieber Gruss und guten Wochenstart wünscht Bea

Uschi+Winni hat gesagt…

Die sehen ja richtig toll aus !!
Wie geht denn so was ?
LG Uschi

Elbin71 hat gesagt…

Die sehen wirklich klasse aus.
Werde auch mal eine basteln. Aber erst nach Weihnachten.