Samstag, 10. Dezember 2011

auf der zielgeraden

hallo meine lieben,

wir befinden uns auf der fürther altstadtweihnacht auf der zielgeraden - nur noch heute und morgen von 13.00 bis 20.00 uhr ist der markt geöffnet. dann ist der markt auch schon wieder geschichte..... drückt uns bitte die daumen, dass die kauflaune der besucher endlich steigt. so langsam macht sich frust breit, weil wir fast nichts verkaufen..... es geht zwar allen standbetreibern so, aber das ist nur ein kleiner trost :o(

am montag war das bayer. fernsehen mit einer liveübertragung vor ort.
wenn ihr wollt, könnt ihr euch den beitrag hier anschauen:
mediathek bayer. fernsehen

dann auf "mo" klicken, neben dem datum auf das kleine kästchen mit den streifen, dann auf "16.00 uhr" und dort dann auf "17.30 frankenschau aktuell". diese sendung dauert ca. 30 minuten. ab minute 12:45 beginnt der beitrag.

vielleicht ist es für den einen oder anderen von euch ein anreiz, in die waaggase nach fürth zu kommen? wir würden uns sehr darüber freuen - zu finden sind meine freundin und ich am stand 10 - neben den "kerzenmädels",

ich wünsch euch allen einen schönen dritten advent
eure pingu

1 Kommentar:

Uschi+Winni hat gesagt…

Schade daß du nicht zu sehen bist
LG Uschi