Freitag, 2. Dezember 2011

es geht los

hallo meine lieben,

heute beginnt in der fürther altstadt der 10tägige "altstadtweihnachtsmarkt". meine liebe freundin und ich sind wieder mit dabei. drückt uns bitte die daumen, dass wir wieder den geschmack der kundschaft getroffen haben und unsere ware gut los werden.

wer uns besuchen möchte, ist herzlich willkommen. zu finden sind wir am stand 10 - wie letztes jahr. der weihnachtsmarkt ist vom 02.12. bis 11.12. geöffnet. montag bis freitag von 16.30 uhr bis 20.00 uhr, samstag und sonntag von 13.00 uhr bis 20.00 uhr.

ich wünsche euch eine schöne adventszeit

eure pingu

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz großen Erfolg !!
Hoffentlich wird's net so kalt ! Grins
LG Uschi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf Deiner fantastisch schönen Arbeiten!
Ich schicke liebe Grüsse und einen schönen 2. Advent wünscht Dir Bea

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Dir wünsche ich viel Erfolgt und vor allem viel Spaß.

Liebe Grüße
Heike