Dienstag, 6. Dezember 2011

vierter blog-hop 2011


hallo ihr lieben,




möchten euch heute einladen, unseren vierten blog-hop zu besuchen.


wir haben uns "weihnachtliche basteleien" zum motto gemacht und ihr könnt euch 11 verschiedene bastelarbeiten angucken.



der blog-hop beginnt bei jagerbaurin und endet bei pingu.



wenn du von sanne kommst, bist du auf dem richtigen weg.



ich habe mich für folgendes bastelwerk entschieden:

eine acrylkugel mit crackele-mosaik verziert. in der kugel sind zwei 10er led-lichterketten, die batteriebetrieben sind. diese kugel steht in meinem flur - auf dieser seite habe ich keine steckdose....


  
wenn es dir gefallen hat, würde ich mich über einen lieben kommentar sehr freuen.
bei mir endet der blog-hop. wenn ihr nochmal springen wollt - unser weihnachtlicher blog-hop beginnt bei 
 jagerbaurin . 

vielen lieben dank fürs vorbeigucken. ich wünsche
euch einen schönen nikolausabend
eure pingu

Kommentare:

Gruschloma hat gesagt…

Dieist wunerschön geworden Deine Kugel. Tolle Arbeit.
LG
Erika

ulrike hat gesagt…

Die sieht toll aus. Hab mich bisher nicht an dieses Crackle-Mosaik rangetraut, aber ich muss das doch auch mal probieren.

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Claudia,

wooow das ist ja eine tolle Kugel! Scheint eine wunderbare warem Farbe abzugeben!
LG und guten Verkauf noch
Sabine

Inge hat gesagt…

Fantastisch sieht deine Kugel aus, beleuchtet und auch unbeleuchtet, einfach wunderschön.
LG Inge

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk hast du da gestaltet.

LG Heike

Conni hat gesagt…

WOW!! Die Kugel ist wunderschön!!

Liebe Grüße
Conni

Ela hat gesagt…

wow, ich hätte nicht gedacht das das licht da so intensiv durchscheint, wirklxch klasse.

ich habe hier noch ganz viel von dem crackle mosaik

LG Ela

birgit133 hat gesagt…

Ein sehr schönes Werk,einfach traumhaft.
LG Birgit

Nelia hat gesagt…

Hallo Pingu,
deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr sehr gut. Die Kugel hast du sehr schön gestaltet - einfach Klasse!!
Liebe Grüße Nelia

Sanne hat gesagt…

Hallo Pingu, deine Deko sieht sehr opulent aus. Du musst mir bei Gelegenehit einmal verraten wie man Crackle-Glas verarbeitet.
LG, Susanne