Mittwoch, 21. Dezember 2011

weihnachtsgeschenke

hallo meine lieben,

jedes jahr die gleiche frage: was kann man zu weihnachten brauchbares verschenken? ich habe mich schon vor einigen jahren von diesem gedanken getrennt und mache das, was ich eigentlich nicht gerne mache - geld verschenken.... aber bei fünf neffen und nichten könnte ich tagelang durch die innenstadt stromern und würde wahrscheinlich doch nicht das richtige finden. so haben die kiddis wenigstens die möglichkeit, ihre wünsche selbst umzusetzen mit einer kleinen finanzspritze ;o)

ich habe bei der kartmania  eine schöne idee gefunden - portemonaise-karten. leider ist es mir nicht so gelungen, wie die bastlerin es dort gezeigt hat. aber meine umsetzung gefällt mir auch ganz gut:

alle fünf auf einmal:

eine etwas näher

und hier das innenleben - rechts ist platz für ein paar scheinchen ;o)


ich wünsche euch einen schönen tag
lg pingu

Keine Kommentare: