meine verfolger ;o)

Dienstag, 25. Januar 2011

noch ein paar

flummybilder hab ich gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte :-)

mein ex-mann und ich wollten das schlafzimmer renovieren und flummy "entführte" die plastikfolie, die wir eigentlich zum abdecken benötigten. eigentlich......




das ist charly, ihr lieblingsschlafplatz
in der alten wohnung gewesen



das foto find ich total genial - es könnte unter dem titel "halloweenkatze" laufen - sie steht auf einer alten pendeluhr, die im flur über der kommode und dem spiegel hing - ziemlich nah unter der decke wie unschwer zu erkennen ;-). raufgekommen ist sie über ihren kratzbaum, der links daneben stand - allerdings hatte der schon abstand zu der uhr.....



schon als babykatze war sie auf der jagd - hier war es der mauszeiger, der sich über den bildschirm bewegte.....


danke fürs angucken ;-)


Montag, 24. Januar 2011

flower forming

hab ich am wochenende mal ausprobiert - von bastelhex hab ich einen bogen bekommen und das ist dabei rausgekommen:


das sind bestimmt nicht die letzten blümchen dieser art ;-)

danke fürs angucken

Montag, 17. Januar 2011

flausch beleuchtet

so sieht flausch beleuchtet aus - durch die strohseide wirkt das auf fotos immer etwas komisch.....


danke fürs angucken

Sonntag, 16. Januar 2011

gestatten: "flausch"

ich habe eine beleuchtete schaflampe gebastelt. die idee ist nicht von mir, aber ich habe die erlaubnis, die lampe nachzubasteln.




danke fürs angucken ;-)

Samstag, 15. Januar 2011

Liebster Blog - Award

hallo ihr lieben,

letzte woche wurde mir mein erster award verliehen - von beate. vielen lieben dank dafür *knuddel*. ich freue mich sehr darüber und möchte meine freude mit euch teilen


weitergeben möchte ich ihn an drei liebe frauen, die ganz tolle bastelarbeiten machen:

an gudrun, die tolle stempelkarten herstellt, an silke, die dem miniaturbasteln verfallen ist und marlies, die tolle perlenwerke macht

die regeln für gudrun, silke und marlies:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post , in dem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (also der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zu der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat, sie per Kommentar auf ihrem Blog darüber informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und informierst die Besitzer jeweils per Kommentarfuntion, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibts, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, das wir unbekannte gute Blogs an`s Licht zu bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten die ohnehin schon 3000 Leser haben. Sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht bekannt sind.

viele liebe grüße
pingu

Sonntag, 2. Januar 2011

ein bißchen rumexperimentiert

ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen jahr angekommen ;-)
bei mir läuft silvester ziemlich ruhig ab und da habe ich ein bißchen rumexperimentiert. es könnte unter der überschrift "abstrakte kunst - oder der versuch, mit encaustic zu arbeiten" laufen......

aus diesen hintergründen


sind diese karten entstanden:




mal was anderes - mir gefällt es eigentlich ganz gut

danke fürs angucken ;-)