meine verfolger ;o)

Montag, 28. Februar 2011

eine auftragsarbeit

von meiner kollegin - eine weiße perlenkette mit einer größeren in der mitte. so sieht mein angebot an sie aus:


danke fürs angucken


Sonntag, 27. Februar 2011

die sind auch neu

meine lieben, ich wünsche euch einen schönen sonntag.
diese karten hier möchte ich euch zeigen - sie sind die letzten tage entstanden:

das ist windradfolie, durch den cuttle gekurbelt und mit stickles verschönert


das sind die neuen hobby dots


danke fürs angucken

Samstag, 26. Februar 2011

was neues ausprobiert

beim stöbern im internet bin ich auf diese art der kartenherstellung gestoßen: schwarzes papier, weiß gestempelt und dann coloriert. meine ersten versuche sind - naja........ aber seht selbst:





ich wünsche euch ein sonniges wochenende :-)

Montag, 14. Februar 2011

lila-weiß

hallo meine lieben, am wochenende ist diese kette entstanden: lila-weiß in blöcken


danke fürs angucken -
einen schönen abend wünsch ich euch



Samstag, 12. Februar 2011

ganz in weiß

hallo meine lieben leserinnen und verfolgerinnen -
ich habe mal wieder meine perlen rausgeholt und gefädelt.
diese kette ist heute entstanden:



das zweite foto ist ohne blitz gemacht - daher sind die farben etwas komisch.....
ich könnte mir dieses collier gut an einer braut vorstellen - dann natürlich mit swarovski´s ;-)
ich hoffe, euch gefällt sie auch ein wenig und
wünsche euch ein schönes wochenende.
danke, dass ihr vorbeigeschaut habt

Montag, 7. Februar 2011

fleurogami die zweite

es ist eine zweite blütenkugel entstanden - diesmal in der grundfarbe türkis. eine seite der blätter ist einfarbig, die andere mit kleinen blumen dezent bedruckt.


vielen dank fürs angucken


Sonntag, 6. Februar 2011

blumenkugel

daran hab ich mich gestern mal versucht - so ganz zufrieden bin ich mit dem ergebnis noch nicht. ist aber auch meine erste kugel dieser art ;-)



danke fürs angucken