Freitag, 20. Januar 2012

die letzte ihrer art

hallo meine lieben leserinnen und leser,

schon wieder ist die woche vorbei und das wohlverdiente wochenende steht vor der türe :o)

hier zeige ich euch die letzte kette, die ebenfalls am vergangenen wochenende entstanden ist. diesmal ist sie in blautönen gehalten: dunkelblaue wachsperlen, kristallfarbene dreiecke, farfalle mit blauem kern und kristallfarbene glasschliffperlen. die mittlere perle ist in matt-dunkelblau. die verschlüsse wieder mit magneten. auch hier - wie bei der gold/weißen kette - kommen noch ohrringe dazu:


ich wünsche euch ein schönes und kreatives wochenende
bis bald
eure pingu

Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Pingu, auch diese Kette finde ich wunderschön, eine tolle Farbkombi,
liebe GRüße Sylvia

pittapitta hat gesagt…

Ist die schön,
die würd ich mir direkt umlegen :-)
Klasse.
Dir einen schönen So. und LG
Martina

Kathrin Kurth hat gesagt…

Jaaaaaa.... die ist ganz zauberhaft schön !!!

Bussi, Kathrin