Mittwoch, 25. Januar 2012

die restlichen karten

vom samstag möchte ich euch zeigen - ich wollte meiner mutter eine auswahl vorlegen und entschieden hat sie sich, wie schon geschrieben, für die gelbe mit den zahlen.

diese hier werde ich bei gelegenheit noch mit stickern verzieren, wenn ich weiß, für welchen zweck ich sie einsetzen werde:




verwendet habe ich den "aspire"-stempel von penny black auf den karten 1 und 3. das rosenmotiv auf der zweiten karte ein stempel von kanban.

vielen lieben dank fürs vorbeigucken und euer interesse an meinen basteleien.

ich wünsche euch allen eine schöne restwoche - lasst euch nicht stressen und ärgern auf der arbeit :o)

eure pingu

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Die sind aber alle sehr schön. Daumen hoch.
LG Uschi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das sind auch wunderschöne und zarte Karten geworden, sie gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüsse Bea