Freitag, 6. Januar 2012

es geht wieder los

hallo meine lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut "rübergekommen" und habt die ersten tage im neuen jahr gut hinter euch gebracht. bei uns ist heute feiertag und das nutze ich aus und sitze am basteltisch. hier zeige ich euch meine neue fensterdeko - eine sternenkugel von creapop. diese kugel besteht aus einzelnen teilen, die nach dem verzieren miteinander verbunden werden. ich habe mich für rot/gold-glitzer entschieden und in der kugel ist eine angemalte acrylkugel, damit das ganze besser wirken kann. lange rede, kurzer sinn - hier ist sie:



ich wünsche euch allen einen schönen tag und ein schönes wochenende

eure pingu

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Wow wie toll !
Zeigen bitte, du weist schon wo ! Lach
LG Uschi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Die ist dir super gelungen....

LG Heike

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

deine Kugel sieht ja klasse aus

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Die Kugel sieht fantastisch aus, auch farblich gefällt sie mir sehr gut.
Liebe Grüsse von Bea