Mittwoch, 18. Januar 2012

und noch mal perlen

hallo meine lieben,

schon wieder ist wochenmitte - wo bleibt nur die zeit?

heute möchte ich euch meine zweite kreation vom wochenende zeigen - die gleiche kettenart wie die rote, nur diesmal in weiß/gold. gefädelt mit goldenen wachsperlen, kristallfarbenen quadratischen perlen,  goldfarbenen farfalle und kristallfarbenen glasschliffperlen. da es für die mittlere perle keine goldene gab, habe ich mich für eine große glasschliffperle entschieden. hier kommen noch ohrringe dazu - ich muss mich nur noch um das material dafür kümmern ;o)


eine schöne restwoche wünsche ich euch
eure pingu

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW....auch in goldfarben sieht das Set fantastisch schön aus.
Lieber Gruss von Bea

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Kette, gefällt mir sehr,
liebe Grüße Sylvia