Sonntag, 15. Januar 2012

weiter gehts mit perlen

hallo meine lieben,

jetzt kann ich es euch verraten - ich habe ende märz meinen ersten markt. dieser geht über zwei tage und dafür brauche ich natürlich ware ;o)

da ich wieder meine ketten anbieten möchte, brauche ich ein paar neue kreationen.
diese ist gestern entstanden. die anleitung stammt von heike - sie hat in meinem stammforum 2010 einen workshop dazu gemacht. mir gefällt die kettenart sehr - es werden vier verschiedene perlenformen verarbeitet und das ergibt interessantes muster.

lange rede - kurzer sinn: hier kommt das erste set. bestehend aus kette, armband und ohrringen.

verarbeitet habe ich rote wachsperlen, kristallfarbene quadratische perlen, farfalleperlen mit rotem kern und kristallfarbene glasschliffperlen. die mitte bildet eine mattrote kugel. als verschluss - wie immer - magnetverschlüsse.

vielen dank, dass ihr vorbeigeschaut habt. einen schönen restsonntag wünsche ich euch
lg pingu

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set geworden...

Kg Heike

Uschi+Winni hat gesagt…

Einfach toll !
LG Uschi

Viel Erfolg auf deinem Markt.

helli hat gesagt…

ein superschönes Set, die Farbe finde ich auch toll,
liebe Grüße Sylvia

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Einfach bezaubernd schön ist das Set geworden, gefällt mir sehr gut.

Kathrin Kurth hat gesagt…

Ich bewundere dein Durchhaltewille immernoch mit den Märkten, das MUSS belohnt werden und diese Set ist einfach ein Hitt !

Wunderschön und stimmig und toll gearbeitet, Bussi, Kathrin