Dienstag, 14. Februar 2012

bloghop

hallo ihr lieben,





möchten euch einladen, heute mit uns zu hopsen.

                     heute ist der tag der verliebten und



              was eignet sich da besser, als das thema
                                           "herzen"?


genau - also haben wir uns das als thema ausgesucht 

insgesamt könnt ihr 11 werke zu diesem thema angucken. 

der hop beginnt bei uli und endet bei pingu.


wenn du von sanne kommst, bist du auf dem richtigen weg.

zu dem thema hab ich mir folgendes überlegt:
ich habe mal wieder zu nadel und faden gegriffen und gestickt. herausgekommen ist diese karte:




einen entsprechenden gruß werde ich hinzufügen, wenn ich weiß, für welchen anlass ich diese karte verwenden werde 

wenn es dir gefallen hat, würde ich mich über einen lieben kommentar sehr freuen.


weiter geht es bei  ulli - ich wünsche dir viel spaß beim springen

mit dieser karte möchte ich bei joy!crafts challenge teilnehmen

ich wünsche euch einen schönen abend
eure pingu




Kommentare:

Manili hat gesagt…

Hihi, habe zuerst gedach die Vögelchen seien Pingus.... Eine schöne Karte!

Nelia hat gesagt…

wow, ein sehr schönes gesticktes Motiv und sauber gestickt - große Klasse - gefällt mir sehr gut!!
Liebe Grüße Nelia

Uschi+Winni hat gesagt…

Richtig schööööööööööööööön!!!!
LG Uschi

ulrike hat gesagt…

Ein schönes 3D-Motiv und eine tolle FG, gefällt mir richtig gut!

Nelia hat gesagt…

Eine sehr schöne Valentinstagskarte. Danke für deine Teilnahme an der 10. Joy!Crafts Deutschland Challenge.
Liebe Grüße Nelia

Elchine hat gesagt…

Die FG und das Motiv passen sehr gut zusammen. Die Karte ist ganz große Klasse.

Ela hat gesagt…

eine super karte und die FG.... unglaublich. gefällt mir sehr gut

LG Ela

Gruschloma hat gesagt…

Eine tolle Karte und ein super süsses Motiv. Mir gefällt sie gut.
LG
Erika

birgit133 hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast du gebastelt.
LG Birgit

Inge - bastelhex hat gesagt…

Claudia, eine wunderschöne Karte zeigst du uns hier, das Motiv ist klasse und die FG einsame Spitze. Die Karte gefällt mir sehr, sehr gut.

LG Inge

Sanne hat gesagt…

Die Karte ist ganz toll geworden!

helli hat gesagt…

eine tolle Karte und deine Fg gefällt mir prima,
liebe Grüße Sylvia

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Claudia,

oh was sind die piepmätzchen süß! Und wieder eine tolle FG! Die Karte ist ja nicht nur zu Valentin - ich denke die kann auch gut zur Hochzeit verwendet werden!
GLG Sabine

ann-theres hat gesagt…

eine wunderschöne Arbeit,die Karte sieht klasse aus
lg anna

Irmi hat gesagt…

das Motiv ist so herzig und die Fadengrafik so schön gestickt, die Karte kann man bestimmt für mehrere Gelegenheiten verwenden.
Liebe Grüße von Irmi