Samstag, 11. Februar 2012

die tischdeko

hallo meine lieben,

ich kann euch wieder was zeigen und zwar die tischdeko für die geburtstagsfeier meiner eltern im märz. es sind teelichthalter von creapop mit einem blümchenvlies beklebt:

hier mal einzeln:


alle 10 auf einmal - wir brauchen zwar  nur sechs stück, aber als gif-away brauchen wir (natürlich) wieder mehr.....


das sind die teelichter - die haben mir so gut gefallen und passen absolut gut dazu - es sind sechs gelbe und sechs weiße calla´s in einer packung:


so, das war´s mal wieder von mir - ich begebe mich an den basteltisch *wink*
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure meinung hinterlasen würdet. es darf natürlich auch kritik sein - nur so kann frau sich weiter entwickeln :o)

ich wünsche euch ein schönes sonniges wochenende
eure pingu

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Wow bist du fleißig !
Sieht toll aus.
LG Uschi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Toll sind Deine Teelichterkreationen geworden !!!

Lieben Gruß Renate

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, die sehen ja allerliebst aus und zaubern schon erste Frühlingsgefühle in die gute Stube.
Das wird sicher wunderschön aussehen und die Eltern werden sich riesig freuen?
Lieber Gruss und einen schönen Sonntag wünscht Bea

Ela hat gesagt…

crea pop ist doch immer wieder faszinierend... immer tolle ergebnisse.

LG Ela